Gemeinsames Treffen der Händler und Gastronomen
Diskussion und Entwicklung gemeinsamer Perspektiven und Projektideen zur Belebung der Altstadt Spandau
Das Altstadtmanagement lädt zusammen mit der bezirklichen Wirtschaftsförderung alle Händler und Gastronomen in der Altstadt herzlich ein zum nächsten gemeinsamen Interessenaustausch.
Zielstellung der regelmäßigen Treffen ist die Vernetzung der Gewerbetreibenden vor Ort. Aktuelle Themen, Wünsche und Probleme können untereinander und mit Vertretern von Bezirksamt und Altstadtmanagement besprochen und abgestimmt werden. Bezirksstadtrat Gerhard Hanke wird an der Sitzung teilnehmen und für Fragen zur Verfügung stehen.
Datum: Mittwoch, 12. Februar 2020
Zeit: 19.00 bis 21:00 Uhr
Ort: Vor-Ort-Büro Altstadtmanagement Spandau, Mönchstraße 8
Themen werden u.a. sein:
- Umsetzung Marketingkonzept Altstadt Spandau
- Beratungsangebote für Gewerbetreibende und Gastronomen
- Gebietsfonds 2020, Stand zum „Fest der Sinne“
Weitere Themen können zu Beginn der Sitzung eingebracht werden.
Die Treffen finden immer mittwochs von 19:00 bis 21:00 Uhr statt.
1. Treffen: 12. Februar 2020
2. Treffen: 22. April 2020
3. Treffen: 10. Juni 2020
4. Treffen: 19. August 2020
5. Treffen: 28. Oktober 2020
Zu den Treffen laden wir per Mail sowie über unsere Webseite und Facebook ein. Damit Sie keinen Termin verpassen, nehmen wir Sie gerne in unseren Mailverteiler auf. Senden Sie uns hierzu einfach eine E-Mail an info@altstadtmanagement-spandau.de.