Einladung zum 5. AltstadtplenumVorstellung und Diskussion aktueller Planungen zur Neugestaltung der Altstadt

Das Altstadtplenum ist eine offene Bürgerversammlung, die in der Regel jährlich einberufen wird. Diese dient dem Informationsaustausch über alle Maßnahmen, die im Rahmen des Förderprogramms „Städtebaulicher Denkmalschutz“ in der Altstadt Spandau realisiert werden. Bezirksamt, Altstadtmanagement sowie Initiativgruppen berichten über die aktuellen Planungsschritte im Fördergebiet und laden alle interessierten Bürger und Gewerbetreibenden ein, sich zu informieren und gemeinsam über die Vorhaben zu diskutieren. In diesem Jahr wird die Neugestaltung der Freilichtbühne an der Zitadelle vertiefend vorgestellt. Zudem werden die Gebietsgremien neu gewählt. Wenn Sie sich als Kandidat zur Verfügung stellen möchten, dann können Sie sich bereits jetzt vorab unter info@altstadtmanagement-spandau.de melden.

Themen:
– Rückblick auf die Vorhaben im Jahr 2019
– Arbeit des Geschäftsstraßenmanagements im Jahr 2019
– Vorstellung Planung und Modernisierung Freilichtbühne
– Ausblick auf die Themenschwerpunkte 2020 / 2021
– Wahl der Altstadtvertretung und der Gebietsfondsjury

Do, 07. November 2019 | 18:30 – 20:30 Uhr

Kulturhaus Spandau, Mauerstraße 6, 13597 Berlin