Warning: Undefined array key "title" in /homepages/26/d610169630/htdocs/_asm-wolschke/wp-content/themes/amspandau/header.php on line 107
class="img" />

7. Altstadtplenum

Am 30. November 2022 luden Bezirksamt und Altstadtmanagement zum 7. Altstadtplenum in den Gotischen Saal der Zitadelle Spandau ein, um über die aktuellen Entwicklungen im Fördergebiet zu informieren.

Neben einem Rückblick auf die in den Jahren 2020 bis 2022 durchgeführten Projekte wurde die Arbeit des Geschäftsstraßenmanagments vorgestellt. Herr Pasch, Leiter des Fachbereichs Grünflächen im Straßen und Grünflächenamt, stellte den Umsetzungsstand und die weiteren Planungen zur denkmalgerechten Umgestaltung des Zitadellenglacis vor. Wie es in den nächsten Jahren im Fördergbiet Altstadt Spandau weiter geht, war ebenfalls Thema des Plenums. Bezirksamt und Altstadtmanagement gaben einen Überblick über zukünftig anstehende Vorhaben und Maßnahmen. Im Anschluss wurden die Gebietsgremien Altstadtvertretung und Gebietsfondsjury neu gewählt.

Nachfolgend können Sie die Unterlagen zur Veranstaltung herunterladen:

Dokumentation der Veranstaltung

Präsentation 7. Altstadtplenum

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner