Altstadtmanagement Spandau
  1. Spandau
  2. 50. Sitzung der Altstadtvertretung
Event

50. Sitzung der Altstadtvertretung

Die 50. Sitzung der Altstadtvertretung ist zugleich die Auftaktsitzung zur 5. Wahlperiode des Gremiums für die Jahre 2025-2026. Die elf Mitglieder wurden zuvor im Rahmen des Spandauer Altstadtgesprächs gewählt. Die Sitzung findet im Vor-Ort-Büro des Altstadtmanagements statt (Mönchstraße 8, 13597 Berlin).

Folgende Tagesordnungspunkte sind vorgesehen:

  1. Begrüßung und Vorstellungsrunde
  2. Rolle des Gremiums und bisherige Themenschwerpunkte
  3. Überarbeitung der Geschäftsordnung
  4. Wahl eines Sprechers / einer Sprecherin (und Stellvertretern)
  5. Erwartungen und Themenvorschläge
  6. Tag der Städtebauförderung 2025 – Vorstellung und Entwurf (Spiel-)platz an der Remise
  7. Nächster Termin und zukünftiger Terminrhythmus
  8. Verschiedenes

Die Sitzungen der Altstadtvertretung sind in der Regel öffentlich. Melden Sie sich bei Interesse gerne beim Altstadtmanagement.