1. Spandau
  2. 50 Jahre Spandauer Weihnachtsmarkt
Aktuelles

50 Jahre Spandauer WeihnachtsmarktBummeln und Genießen

Heute wurde der Spandauer Weihnachtsmarkt im Beisein der Bezirkspolitik feierlich eröffnet. Bis zum 23. Dezember ist er täglich ab 11 Uhr bei freiem Eintritt geöffnet.

Vom Rathaus Spandau bis zur Kirche St. Nikolai sowie auf dem Marktplatz bieten Kunsthandwerker und Händler ihre Waren zum Stöbern, Staunen und natürlich zum Verkauf an. Auf dem südlichen Teil des Reformationsplatzes an der Kirche St. Nikolai ist wieder der beliebte mittelalterliche Teil des Weihnachtsmarktes angesiedelt.

In Berlins größter zusammenhängender Fußgängerzone mit seinen fast 120 Einzelhandelsgeschäften und drei Kaufhäusern lässt sich der Weihnachtsmarktbesuch vortrefflich mit der Suche nach den schönsten Weihnachtsgeschenken kombinieren.

Wir heißen Sie herzlich willkommen in der Altstadt Spandau!