Altstadtmanagement Spandau

Neuauflage Shopping- und GastroguideGestaltung im Layout des neuen Marketingkonzeptes

Da ein gewisser Prozentsatz an Gewerbetreibenden und Gastronomen im Laufe der Jahre die Altstadt verlässt und im gleichen Zuge neue Gesichter hinzukommen, müssen Produkte wie Shopping- und Gastroguides regelmäßig aktualisiert werden.

So auch im Zuge des neuen Marketingkonzeptes für Altstadt und Arcaden, welches ab Herbst 2021 schrittweise eingeführt wurde. Beide Produkte sind seitdem wieder auf dem neuesten Stand. Das Design entspricht dem Einheitslayout des Marketingkonzeptes und ist u. a. auch auf der neuen Webseite altstadt-spandau.de wiederzufinden.

Schon früh zeichnete sich die große Nachfrage nach den neuen Guides ab. Beliefert werden v. a. öffentliche Einrichtungen, Hotels in der näheren Umgebung sowie Gewerbetreibende in der Altstadt. Mit Stand August 2022 wurden nahezu alle Guides verteilt. Die Vorräte des Altstadtmanagements sind entsprechend der regelmäßige Anfragen aufgebraucht.

Shoppingguide Altstadt Spandau 2022 (PDF)

Gastroguide Altstadt Spandau 2022 (PDF)

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner