Altstadtmanagement Spandau

Neuauflage Gastroguide

Pünktlich zum Start der WM 2018 ist der neue Gastroguide der Altstadt Spandau erschienen. Er gibt einen Einblick in die gastronomische Vielfalt des Haupteinkaufszentrums. Die Initiative ging von den Gastronomen selbst aus. Mit Unterstützung der bezirklichen Wirtschaftsförderung und dem Altstadtmanagement wurde der erstmalig im Jahr 2013 herausgegebene Gastroguide grundlegend überarbeitet. Um dem Gast zielgenau gerecht zu werden, wurden gemeinsam mit umliegenden Hoteliers die gastronomischen Einrichtungen besucht, um einen direkten Eindruck erhalten zu können. Bereits nach wenigen Treffen waren die ersten Entwürfe erstellt und gemeinsam wurden die Materialien festgelegt. Neben dem handlichen Booklet für unterwegs gibt es noch speziell für die Rezeptionen einen Abreißplan mit den auf dem Altstadtplan verorteten und kurz beschriebenen Einrichtungen und einen darauf basierenden Faltplan für die Hosentasche.

Der Gastroguide ist aufgrund der hohen Nachfrage bereits in 2. Auflage vergriffen und wird aktuell im Layout des neuen Marketingkonzept für die Altstadt Spandau überarbeitet.

Online finden Sie die Broschüre HIER sowie in der Rubrik Downloads.