Leitungsarbeiten in der AltstadtTiefbauarbeiten auf dem Marktplatz und in der Jüdenstraße

Aufmerksame Besucher und Bewohner der Altstadt werden es bereits bemerkt haben: Auf dem Marktplatz finden seit dem 30.06.2022 Tiefbauarbeiten statt. Noch bis maximal 05.08.2022 wird im nördlichen Bereich des Markts zwischen Rossmann und Telekom-Shop eine Gasleitung verlegt. Die Bauarbeiten wirken sich nicht auf die Öffnungszeiten aus und Fußgänger können den Baustellenbereich passieren.

Währenddessen ist der Knotenpunkt Ecke Moritzstraße und Jüdenstraße derzeit wieder für den Verkehr geöffnet. Die Jüdenstraße im Abschnitt zwischen Charlottenstraße und Ritterstraße wird dagegen noch bis Ende Oktober 2022 nur eingeschränkt befahrbar sein. Für den Bauzeitraum ist die Einbahnstraßenregelung am Viktoriaufer aufgehoben und dient zur möglichen Umfahrung.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner