Endspurt

Wie aufmerksame Beobachter sicherlich schon bemerkt haben, befinden sich die Bauarbeiten nun auf der Zielgeraden.

In den letzten Tagen und Wochen wurden die letzten offenen Pflasterflächen geschlossen, die noch fehlenden Rabattengeländer ergänzt und weitere Pflanzungen vorgenommen. Auch die Stadtmöbel in Form von Bänken, Fahrradständern und Papierkörben haben ihren Platz gefunden. Bei den Papierkörben konnte mit der BSR abgestimmt werden, dass hier nicht die orangenen Standardbehälter, sondern eine hochwertigere und zurückhaltendere Form verbaut wird, welche sich gut in das Umfeld einpasst.

Nun erfolgen noch kleinere, nicht immer sofort sichtbare Restarbeiten und die Pflanzflächen werden regelmäßig gewässert, damit alles gut anwächst. Hierfür sorgt u.a. eine automatische Beregnungsanlage.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner