Einladung und Protokoll zu den Altstadt-Plenen

Das Altstadtmanagement Berlin-Spandau möchte sich bei allen Anwesenden für Ihre Teilnahme am ersten Altstasdt-Plenum und die anregende Diskussion bedanken. Wir freuen uns sehr, dass viele Interessierte unserem Vorschlag gefolgt sind, die bisherige Arbeit der Altstadt-Plenen wieder aufzunehmen und an deren Ergebnissen und Themenstellungen anzuknüpfen. Somit hoffen wir, dass wir auch recht schnell zu ersten Maßnahmen und Projekten kommen werden.

Wie dem PROTOKOLL (492 KB – PDF) entnommen werden kann, wurden anlässlich der ersten Sitzung der Altstadt-Plenen zum einen die Themengruppen Leitbild, Standortentwicklung und öffentlicher Raum sowie deren inhaltliche Schwerpunkte und Fragestellungen benannt.

Zum anderen hatten sich die anwesenden Personen in die einzelnen Themengruppen eingetragen, woraufhin die Termine der ersten ‚konstituierenden‘ Sitzungen sowie deren Orte festgelegt haben.

 

AG Standortentwicklung

11.06. 8:30 – 10:00 Uhr Kulturhaus Spandau

AG Öffentlicher Raum

12.06. 8:30 – 10:00 Uhr Kulturladen Altstadt Spandau e.V. (Raab-Höfe)

AG Leitbild

17.06. 8:30 – 10:00 Uhr Galerie Spandow, Fischerstraße 28 (Rückseite Brose-Hof)

 

Die Tagesordnung aller AGs ist wie folgt geplant:

  • Personelle Zusammensetzung der AG – ggf. Erweiterung des TN-Kreises
  • Zuordnung der einzelnen Themen nach Dringlichkeit bzw. Umsetzungszeiträumen – Festlegung einer Prioritätenliste
  • Sammlung und Verabredung erster – sofort umsetzbarer – Projekte und Maßnahmen
  • Termine

Wir freuen uns sehr auf weitere Interessenten und eine anregende Diskussion.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner