Bürgerveranstaltung zum ISEK Altstadt Spandau

Gern geben wir an dieser Stelle die Presseinfo des Bezirksamts Berlin-Spandau zur Zukunft unserer Altstadt Spandau weiter:

Seit dem 8. Dezember 2014 hatten die Spandauer Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit, auf der Internetseite www.zukunft-altstadt-spandau.de ihre Ideen für die Altstadt Spandau vorzustellen und miteinander zu diskutieren. Ergänzt wurden diese Beiträge durch die öffentliche Veranstaltung zum ISEK Altstadt Spandau am 18. November 2014 sowie durch schriftlich eingereichte Ideen und Anregungen zur zukünftigen Entwicklung der Altstadt.

Im Rahmen einer Bürgerveranstaltung werden nun die gesammelten Ideen und Anregungen, die in das ISEK aufgenommen werden, vorgestellt und priorisiert. Die Liste mit Projekten und Maßnahmen wird zur Vorbereitung des Termins auf www.zukunft-altstadt-spandau.de zum Download bereitstehen.

Die Veranstaltung findet statt
am: 17.03.2015
um: 18:30 Uhr
im: Kulturhaus Spandau – Galerie,
Mauerstr. 6, 13597 Berlin

Bezirksstadtrat Carsten Röding:
Die gesammelten Ideen und Vorschläge zum ISEK Altstadt Spandau und dem daran anknüpfenden Förderprogramm „Städtebaulicher Denkmalschutz“ brachten ver-schiedenste Vorschläge zur weiteren Entwicklung der Altstadt. Ich lade alle interes-sierten Bürgerinnen und Bürger dazu ein, sich über diese Vorschläge zu informieren und abschließend zu diskutieren.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner