Altstadtmanagement Spandau

40. Sitzung der Altstadtvertretung

Die 40. Sitzung der Altstadtvertretung fand am 25. April 2022 statt.

Thema dieser Sitzung war erneut der Feuerwehrplan für den Markt bzw. die damit verbundenen Herausforderungen. Anschließend wurden die im Laufe des Jahres geplanten Feste in und um die Altstadt vorgestellt: Havelfest, Weinsommer, der Weihnachtsmarkt in der Altstadt sowie sein Pendant auf der Zitadelle sollen nach zwei Jahren Corona-Pause in unterschiedlichem Umfang wieder stattfinden.

Weitere in der Sitzung besprochene Themen waren die Sanierung und Umnutzung des alten Kant-Gymnasiums sowie die Trinker-Szene in der Mönchstraße.

Das Protokoll finden Sie HIER.

Der eigentlich angedachte nächste Termin am Montag, den 13. Juni 2022 kommt leider nicht zustande. Bis zur Neuwahl der Gebietsgremien auf dem Altstadtplenum Ende des Jahres werden voraussichtlich keine weiteren Sitzungen der Altstadtvertretung abgehalten.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner