Altstadtmanagement Spandau

35. Sitzung der Altstadtvertretung

Die 35. Sitzung der Altstadtvertretung fand am 20. September 2021 statt.

Im Rahmen dieser Sitzung stellte das Altstadtmanagement zunächst den aktuellen Stand des Reformationsplatzes vor. Die Südseite des Platzes ist nun offiziell zur Nutzung freigegeben, die Nordseite bleibt hingegen bis auf weiteres im Baustellenzustand.

Darüber hinaus wurde kurz über die zuvor stattgefundene Jurysitzung für das neue Wasserspiel auf dem Markt berichtet. Bevor ein genauer Zeitplan für die Neugestaltung des Marktes verkündet werden kann, müssen zunächst die Planungen bzgl. des Wasserspiels vorangetrieben werden.

Zuletzt wurde u. a. über den erneut nicht in der Altstadt stattfindenden Weihnachtsmarkt informiert. Dieser wird stattdessen auf das Gelände der Zitadelle verlegt. In Zukunft soll aber auch in der Altstadt wieder ein Weihnachtsmarkt organisiert werden.

Das Protokoll finden Sie HIER.

Die nächste öffentliche Sitzung findet am Montag, den 22. November 2021 von 19-21 Uhr als virtuelle Sitzung statt.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner