Altstadtmanagement Spandau

28. Sitzung der Altstadtvertretung

Die 28. Sitzung der Altstadtvertretung fand am 7. Dezember 2020 statt.

Erneuter Schwerpunkt dieser Sitzung war die Fortschreibung des ISEK Altstadt Spandau. Die von der Altstadtvertretung im Rahmen der vorherigen Sitzung eingebrachten Punkte wurden bereits in die Fortschreibung eingearbeitet. Durch weitere Ergänzungen konnte die Stellungnahme nun zum Abschluss gebracht werden. Diese neu hinzugekommenen Punkte werden demnächst ebenfalls Eingang in die Fortschreibung finden.

Darüber hinaus wurde im Rahmen der Sitzung über die weitere Zunahme des Online-Handels als Folge der Corona-Pandemie diskutiert. Es besteht Einigkeit darüber, dass auch in der Altstadt neue Ideen und Wege benötigt werden, um auf diese Entwicklung zu reagieren.

Das Protokoll finden Sie HIER.

Die nächste öffentliche Sitzung findet am Mittwoch, den 27. Januar 2021 von 19-21 Uhr als virtuelle Sitzung statt.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner