13. Treffen Gebietsfondsjury26. Februar 2020, Vor-Ort-Büro Altstadtmanagement Spandau, Mönchstraße 8

Tagesordnung

1. Bestätigung der Geschäftsordnung 

2. Wahl der Stellvertreter/innen

3. Rückblick Gebietsfonds 2019 sowie Kostenauflistung Gebietsfonds 2020

4. Vorstellung der eingereichten Gebietsfondsprojekte

  • Derpart Reisebüro: Neugestaltung Webeanlage Charlottenstraße Ecke Carl-Schurz-Straße
  • Hotel Lindenufer: Fassadensanierung Breite Straße 36
  • Evangelischer Kirchenkreis: Abschlussfest Pilgern in Spandau

5. Vorstellung weiterer Projektideen für 2020

  • Taverna Teloneio (Möllentordamm 1): Außenmöblierung, Antrag zeitnah (ggf. separater Jurytermin)
  • Batterieshop (Breite Straße 48): Neugestaltung Werbeanlage / Markise, Antrag Juni 2020
  • Zur Altstadt / Süd Bistro: Fassadensanierung, Markise, Menütafeln, Antrag noch offen

6. Abstimmung über die vorgeprüften und zugelassenen Gebietsfondsprojekte

  • Derpart Reisebüro: Neugestaltung Webeanlage Charlottenstraße Ecke Carl-Schurz-Straße
  • Hotel Lindenufer: Fassadensanierung Breite Straße 36

 7. Verschiedenes

  • Wochentag Jurysitzungen 2020

Protokoll 13. Treffen Gebietsfondsjury